About

Wir lieben schöne Produkte und designen aus Leidenschaft Liebhaberstücke in Kleinst-Serien. Diese lassen wir von einer Weberei in der Nähe von Florenz unter höchsten Ansprüchen anfertigen.

Bei Tendress verstehen wir Tradition als die Bewahrung und Wertschätzung des Wissens und der Erfahrung vieler Generationen. Trend bedeutet für uns Innovation, Anpassungsfähigkeit und das Verfolgen zeitgemäßer Entwicklungen. Qualität steht bei uns für die Verwendung der besten Materialien, um höchste Langlebigkeit, ein angenehmes Tragegefühl und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Diese Werte bilden das Herzstück unserer Philosophie bei Tendress.

Silvia ist im Schwarzwald geboren, hat Bekleidungstechnik an der Hs Niederrhein und Modedesign in Berlin studiert. Sie hegt eine Leidenschaft für traditionell japanisches und minimalistisch skandinavisches Design. Silvia ist bei Tendress zuständig für die Produktentwicklung und für die Kommunikation mit unserem Weber. Sie macht außerdem das corporate Design, sowie das Layout und UX der Website.

Michael kommt aus Österreich und ist in Innsbruck geboren. In seiner Familie waren Naturprodukte und das Leben in Einklang mit Tier und Natur schon immer ein wichtiges Thema. Michael lebt seit über 10 Jahren in Berlin und ist Programmierer. Er ist der technische Kopf hinter Tendress und kümmert sich um den Vertrieb. Seine Lebenseinstellung und sein besonderen Wesen bereichert diese Marke jedoch noch sehr viel mehr als nur Problemlöser Nr.1 zu sein.

Silvia und Michael, die Gründer von Tendress

Die Marke Tendress lebt nicht nur durch seine zwei Gründer, sondern durch die vielen Freunde drum herum. Zu viel um alle Namen zu nennen tragen sie im hohen Maße dazu bei, diese Marke bekannt zu machen indem sie darüber erzählen, schwärmen und natürlich sehr ausgiebig unsere Schals tragen. Aber mal ganz ehrlich, wer will sie auch jemals wieder ausziehen, wenn einmal angezogen. Ein guter Grund sich wieder auf die kalte Jahreszeit zu freuen.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop